Ihr Ansprechpartner in allen Wirtschaftsfragen. Wir.

Vertrauen erfolgreich vernetzen. Geht das überhaupt? Wir meinen ja. Schließlich machen wir seit vielen Jahren nichts anderes. Mit großem Erfolg. Und das sehen nicht nur wir so, sondern auch unsere Kunden.

Die Wirtschaft fördern, den Bodenseekreis stärken, die Menschen weiterbringen – das ist unsere Mission. Manche nennen das Beratung. Für uns ist es eine Dienstleistung im Interesse unseres Wirtschaftsstandorts. Wir liefern Informationen, die in dieser Vielfalt so keiner bietet. Mit einem konkreten Mehrwert für alle, die sich an uns wenden: aus dem Kreis, der Region oder darüber hinaus. Seien es Unternehmerinnen und Unternehmer, Existenzgründerinnen und -gründer, Fachkräfte, Gewerbetreibende, Schülerinnen und Schüler oder Studierende und viele mehr. Ohne Mitgliedschaft, ohne Verpflichtung, in der Regel kostenfrei. So leisten wir einen Beitrag zum wirtschaftlichen Erfolg in der Region. Gerne auch zu Ihrem.

Wenn Sie daran teilhaben wollen, wenden Sie sich an uns. Wir sind für Sie da.

Ihr Benedikt Otte
Geschäftsführer
Wirtschaftsförderung Bodenseekreis GmbH (WFB)

Back to top