WFB-Jahresbericht 2021

Mit unserem Jahresbericht informieren wir Sie gerne über unsere Tätigkeiten im vergangenen Jahr. Initiativen im Bereich Gewerbeimmobilien, Fachkräfte und Standortmarketing gehörten ebenso zu unserem Leistungsspektrum wie die individuelle Betreuung und Unterstützung von Unternehmen, z. B. im Rahmen der Corona-Pandemie. Auf der Landesgartenschau in Überlingen konnten wir die Wirtschaftsregion Bodenseekreis mit der Standortmarketing-Kampagne Typisch Bodenseekreis präsentieren. Und mit dem Abschluss der Digitalisierungstour BW 2021 holten wir die Zukunft der Produktion und Mobilität nach Friedrichshafen. Weiterhin unterstützen wir Gründungsinteressierte und Unternehmen sowie die Mitglieder der Luft- und Raumfahrtbranche im Speziellen mit einem vielfältigen Informationsangebot. Der WFB-Jahresbericht 2021 steht ab sofort zum Download zur Verfügung. Kostenfreie Printexemplare können unter info@wf-bodenseekreis.de bestellt werden.